Architektur

Propeller

propeller.jpg

Dach

dach.jpg

zerfallen

altes_haus.jpg

Das alte, zerfallene Haus

made of steel

turm_crop.jpg

Hab mein Archiv ausgemistet…

Die Htte

huette.jpg

Hier mal wieder eine Htte.

Btchen

moldau_boot.jpg

Bei mir sind zur Zeit die SchwarzWeiss Wochen!

Ein Ausflugsdampfer auf der Moldau. Das Bild habe ich im letzten Jahr in Prag „geschossen“.
Finde es zwar ein bisschen unglcklich dass das Schiffchen aus dem Bild herausfhrt, habe es aber trotzdem mal hochgeladen.

Brgbern Reloaded

broegbern reloaded

Eine Aufnahme aus dem Fenster.

Unser Kirchturm im Dorf. Diesmal mit schnerem Sonnenlicht.
Das Foto habe ich am 18.01.06 gemacht.

Irgendwo in Prag

park-prag-sw.jpg
Irgendwo in Prag fotografiert. Sorry, weiss nicht mehr was das jetzt genau war…
Wenn jemand das Gebude erkennt kann er mir ja per Kommentar ne Info geben. Danke.

Eine andere Scheune

scheune21.jpg

Aus dem Auto fotografiert – deswegen die Unschrfe.
Per EBV auf alt getrimmt.

Brgbern

kirche_broegbern_umriss.jpg

Der Kirchturm der St. Marien Kirche in Brgbern, von unserem Flur Fenster aus.
Hatte irgendwie was mit der Farbe des Himmels.
Nur mal so …

Ein Khlturm

kuehlturm.jpg

Der Khlturm des KKWs in Lingen.

Zwinger Dresden

zwinger1.jpg

Dieses Foto habe ich auch vor zwei Wochen im Dresdner Zwinger gemacht.